FAQ
Bestellung und Lieferung
Wie kann ich bestellen?
Nachdem Sie Ihre gewünschten Produkte in den Warenkorb gelegt haben, gehen Sie von dort „zur Kasse“. Als bestehender Kunde loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein, als Neukunde geben Sie jetzt Ihre Daten ein. Danach geht es in wenigen Schritten schnell durch den Bestellprozess.
Ich habe mein Lieferung nicht erhalten - Wo bleibt meine Lieferung?
Wir starten die Paketnachforschung. Der Zustelldienst sollte innerhalb von 14 Tagen die Rückmeldung geben, wer das Paket erhalten hat. Wir melden uns bei Ihnen sofort, wenn wir die Antwort von dem Zustelldienst erhalten haben.
Wie kann ich meine Bestellung einsehen?
Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein. In Ihrem persönlichen Konto können Sie Ihre Bestellungen wie einsehen.
Rücksendung & Rückerstattung
Ich habe die falsche Ware erhalten - was nun?
Bitte setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung, sobald Sie Mängel feststellen. Nutzen Sie das von uns für Sie vorbereitete Formular, um alle Angaben kompakt zu übermitteln, und schicken Sie bitte ein Foto mit, damit wir uns ein Bild machen können.
Rücksendeantrag - wie gehe ich vor?
Der Rückversand ist gemäß unserem Widerrufsrecht für Sie kostenpflichtig. Dies ist jedoch vom Fall abhängig – Bitte beschreiben Sie so gut wie möglich, warum Sie die Ware zurückschicken möchten. Dennoch wird Ihnen ein Rücksendeetikett in Höhe der ursprünglichen Versandkosten versendet – Bei Nutzung unseres Rücksendeetiketts, wird der Betrag bei der Erstattung berücksichtigt.
Anderweitig bitten wir Sie, uns die Ware ausreichend frankiert an folgende Adresse zurück zu schicken:
Anro Trade GmbH
Industriestraße 10
75443 Ötisheim
Wie erfolgt die Rückerstattung?
Für weitere Informationen lesen Sie bitte die Widerrufsbelehrung.