Kisska

FAQ

Bestellung und Lieferung

Nachdem Sie Ihre gewünschten Produkte in den Warenkorb gelegt haben, gehen Sie von dort „zur Kasse“. Als bestehender Kunde loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein, als Neukunde geben Sie jetzt Ihre Daten ein. Danach geht es in wenigen Schritten schnell durch den Bestellprozess.

Wir starten die Paketnachforschung. Der Zustelldienst sollte innerhalb von 14 Tagen die Rückmeldung geben, wer das Paket erhalten hat.  Wir melden uns bei Ihnen sofort, wenn wir die Antwort von dem Zustelldienst erhalten haben. 

Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein. In Ihrem persönlichen Konto können Sie Ihre Bestellungen wie einsehen.

Rücksendung & Rückerstattung

Bitte setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung, sobald Sie Mängel feststellen. Nutzen Sie das von uns für Sie vorbereitete Formular, um alle Angaben kompakt zu übermitteln, und schicken Sie bitte ein Foto mit, damit wir uns ein Bild machen können.

Der Rückversand ist gemäß unserem Widerrufsrecht für Sie kostenpflichtig. Dies ist jedoch vom Fall abhängig – Bitte beschreiben Sie so gut wie möglich, warum Sie die Ware zurückschicken möchten. Dennoch wird Ihnen ein Rücksendeetikett in Höhe der ursprünglichen Versandkosten versendet – Bei Nutzung unseres Rücksendeetiketts, wird der Betrag bei der Erstattung berücksichtigt.


Anderweitig bitten wir Sie, uns die Ware ausreichend frankiert an folgende Adresse zurück zu schicken:

Anro Trade GmbH
Industriestraße 10
75443 Ötisheim

Rückerstattungen erfolgen gemäß der  Zahlungsart, die bei Kauf gewählt wurde. Nach Prüfung der Retoure in unserem Haus, überweisen wir den Erstattungsbetrag innerhalb von vierzehn Tagen auf das entsprechende Konto.

Für weitere Informationen lesen Sie bitte die Widerrufsbelehrung.
        • Throw Pillow

          Throw Pillow

          Throw Pillow

          Throw Pillow

Warenkorb
Nach oben scrollen